Sie sind hier

Qualitätsmanagement und Lebensmittelsicherheit

Das Prinzip der Qualitätsmanagement ist:
   “die höchste Zufriedenheit der Kunden in Respekt seinen ausdrücklichen und impliziten Erwartungen und Ansprüchen, dank der hohen Qualität der Produkten und Diensten"
durch eine systematische Ausführung das Qualitätsmanagement entsprechend der Regel UNI EN ISO 9001:2008, um die Produkten und Dienst immer zu verbessern.

Die SACCHETTO S.p.A. ist seit 2004 bestätigt und setzt das meiste Ziel fort: die dauernde Verbesserung des Qualitätsstandards der Produkten und Diensten für die Kunden.
Alle die Dienststellungen der Firma, die äußere Mitarbeiter und Lieferant führen die Direktiven der Firma für die Zufriedenheit des Kunden durch.

Die folgende generelle Ziele sind wichtig:

  • geeignete Bedingungen, Operative- und Kontrollprozedur für die Herstellung einen sicheren Produkt unter dem Hygiene Aspekt und nach dem vom Kunden gefragten Standard festzulegen und halten;
  • die Fortbildung der Normen und Regelungen über die Rohstoff, die Herstellungstechniken, die Herstellungsräume, die Produktvoraussetzungen, die Verpackungen und die Lieferungsmitteln mit der Lieferanten zu respektieren; sowie die aktualisierte Normen über die Sicherheit;
  • die Mitarbeiter gegen der Qualität einzubeziehen, ein Programm über die Bildung der Mitarbeitern zu verfassen und respektieren, um das Kulturellniveau über die Qualität hochzuheben durch modernen Kommunikationsmethoden;
  • Produkte, die die Benutzer zufrieden stellen, im Respekt der Normen und Regelungen;
  • die Nutzung von Additiv und gefährlichen Zusatz (für die Sicherheit der Arbeiter und die Gesundheit der Benutzer) zu beseitigen;
  • Interessiert an die GVO und allergenischen Stoffe zu sein, und seinen Anwesenheit in der Firma zu vermeiden.

Die Firma Sacchetto S.p.A. hat die folgende Ziele:

  • der Prozentsatz von nicht Übereinstimmungen auf das Produkt zu verringern;
  • die Reklamationen der Kunden zu verringern;
  • die nicht mit der Normen übereinstimmenden Produkte zu beseitigen;

Der Qualitätsmanagement Verantwortliche ist verantwortlich für die Versicherung des Respekts der obengenannten Punkte, aber soll er der Präsident oder Vizepräsident fragen, wenn kann er das Problem nicht allein und durch die vorausgesehenen Strukturen lösen.
Der an der Operation direkt beteiligte Präsident und Vizepräsident, verpflichten sie sich, die Ergebnisse der Regeln und die Erreichung der obengenannten Ziele zu überprüfen.